Home

News

Teddyzwerge

Teddywidder

Satinwidder

Löwenzwerge und Widder

unsere Hunde

unsere Katzen

Fotos von den Kaninchen

Fotos von den Katzen

über mich

Meine Haltung

Kontakt

Links

Regenbogenbrücke

Im neuen Zuhause





NEWS

13.06.2011

Heute wurden verschiedene Fotos aktualisiert. Einfach mal schaun. Meine Haltung wurde ebenfalls aktualisiert. Heute wurde draussen gegessen!!

12.06.2011

So heute sind meine Damen und kastrierten Rammler ins Aussengehege gezogen. Jetzt können sie selbst entscheiden ob rein oder raus. Nur über Nacht sind sie eingesperrt wegen der Marder und Füchse!!!

27.05.2011

Heute wurden Sidney und Flocki kastriert. Den beiden geht es gut.

22.05.2011

Die Seiten unser Katzen …...unsere Hunde........und Regenbogenbrücke.......Löwenwidder und Widder ( nur angefangen) wurden gefüllt

21.05.2011

Dies ist keine Züchterhompage mehr. Die Hp bleibt bestehen es werden von Zeit zu Zeit neue Fotos drauf kommen. Alle Tiere bleiben als Kuschelkaninchen!!





07.07.2010

Heute sind Larry und Missi zu ihren neuen Familien gezogen!

03.07.2010

Heute war Nicole hier um Princess und Laetitia abzuholen. Sie hat die kleine Maja von Lucianna auch mitgenommen! Viel Spass mit den dreien!!!

18.06.2010

Ich habe heute das Geschlecht der Babys von Lucianna und Lisa kontrolliert. Lisa hat 2 Rammler und 2 Mädels. Lucianna hat 3 Rammler und 2 Mädels!!

17.06.2010

Heute wurden alle meine Tiere gegen MYXO geimpft!

17.05.2010

Vor einer Woche sind Miley ( Satinwidder) und Flocki ( Teddyzwerg) hier eingezogen. Fotos folgen.

Gestern hat Lisa 5 kleine Babys zur Welt gebracht und heute hat Lucianna Babys bekommen! Sie haben es beide toll gemacht!!

25.04.2010

Gebe ein paar von meinen Zuchtieren ab! Zu sehen unter “Teddyzwerge”!

Penny ist bereits ausgezogen!!

22.04.2010

Heute wurden alle meine Tiere gegen RHD geimpft!

17.04.2010

Lenny und Klee sind heute ausgezogen!! Ich wünsche euch viel Spass mit den beiden!!

16.04.2010

Es wird wieder gekuschelt siehe Verpaarungen!!!

29.03.2010

Neue Fotos bei den Abgabetieren Teddyzwerge und Satinwidder!!

24.04.2010

Verschiedene Seiten erneuert: Abgabe Teddyzwerge und Abgabe Satinwidder und Home.

05.03.2010

Lena hat heute morgen 4 Babys von Balou ins Nest gelegt!! Es war auch ihr erster Wurf!! Sie hat das toll gemacht!

04.03.2010

Winterpause ist vorbei!!! Luna hat gestern abend 3 Babys von Benji ins Nest gelegt!! Es war ihr erster Wurf. Sie hat das toll gemacht!

31.01.2010

Heute haben ein paar Verpaarungen stattgefunden!



29.10.2009

Heute sind Luna und Happy von der Zwerge WG bei mir eingezogen. Fotos folgen in einigen Tagen!!!

23.09.2009

Heute ist Balou ausgezogen zu Martine und ihrer Familie. Ich wünsch euch viel Spass mit ihm!!

17.09.2009

Hab die Abgabeseiten erneuert!!



04.09.2009

Heute hat Sarah 4 Babys von Sidney bekommen. Sie hat es toll gemacht.

02.09.2009

Heute ist Lady zu Alicia ausgezogen. Viel Spass mit ihr.

30.08.2009

Hab verschiedene Seiten erneuert! Gestern sind Max und Mogli ausgezogen zu Nicole und ihrer Tochter. Viel Spass mit ihnen!